Über mich
Ich bin ausgebildete "Theta Floating Practitioner" und "Kundalini" Reiki Meisterin und Ausbilderin.
Ich arbeite überwiegend mit Einzelpersonen zusammen. Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Menschen zu helfen, ihre Beziehungen zu sich und damit zu anderen und innerhalb der Familie zu verbessern und deine emotionalen Wunden zu heilen. Ich selber war über 20 Jahre in einer narzisstischen Ehe gebunden und habe daraus 4 Kinder. Mein Ex Mann ist inzwischen verstorben und somit bin ich Alleinerziehende Mutter mit 49 Jahren. Ich lebe mit meinen Kinder in Schleswig Holstein direkt hinter Hamburg. Gelernt habe ich den Beruf der Hörgeräteakustikerin. Vor 20 Jahren, als mein 1. Kind geboren wurde kam ich mit der Naturheilkunde in Berührung - besonders die Homöopathie wurde von mir genutzt - und praktiziere dieses jetzt auch schon so lange.
Als mein 2. Kind geboren wurde kam die Steinheilkunde und das Pendeln dazu. In den ganzen Jahren habe ich stark meiner Intuition vertraut und lag damit immer richtig. Ich habe ein Talent darin schnell die Strukturen im Handeln der Menschen zu sehen. So kam ich dann Anfang diesen Jahrs zu der Ausbildung und lasse nun vermehrt die Kraft des Schöpfers durch mich mit einfleißen. Vor 8 Jahren half mir nämlich genau diese Methode mich aus dem alten Leben zu befreien und mein Leben selber in die Hand zu nehmen. Wenn du mehr über meinen Ansatz erfahren möchtest, Fragen hast oder eine Beratung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich über meine Kontaktseite.
Alle meine Leistung sind auch über die Fernbehandlung zu erhalten und dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Arztbesuch oder Heilpraktikers.
Mein Coaching dient zur Aktivierung deiner Selbsthilfe !